Penisstrecker Test mit Wachstumschart

Wir haben für unseren Phallosan Test einen 23 jährigen Sport Studenten interviewt, der uns seine Erfahrungen mit Penisstreckern ausführlich mitgeteilt hat. Über ein Jahr hinweg hat er seinen Wachstumfortschritt akribisch mit der Phallosan APP dokumentiert. Aus den Aufzeichnungen haben wir Ihnen 2 gut leserliche Diagramme erstellt, die das ungefähre Wachstum in Monaten und in einem Jahr zeigen. Da er nicht erkannt werden möchte, nennen wir Ihn hier kurz Marcel. Lesen Sie jetzt das Interview!

Wachstumsfortschritt von Marcel´s Penis in Monaten

Das Wachstumschart zeigt, dass sich der Einsatz des Phallosan sehr schnell bemerkbar machen kann. Nach 3 Monaten konnte Marcel bereits messbare Unterschiede festellen. Umfang und Länge haben sich erfolgreich vergrößert. Doch auch die Langzeitnutzung des Penisstreckers hat ihre Früchte getragen. Innerhalb eines Jahres konnte Marcel bei mehrstündiger Nutzung jeden Tag neue Wachstumsergebnisse erzielen, sodass sich nach einem Jahr ein Gesamtergebniss folgender Werte ergeben hat.

Wachstumsverlauf von Marcel´s Penis in einem Jahr

Das Detailchart zeigt uns eine Verlängerung im Erigierten Zustand um fast 3 cm. Im schlaffen Zustand sind es 2,5 cm Zuwachs. Der Penisdurchmesser ist um 1,6 cm gestiegen, was Auswirkungen auf den Penisumfang von 4 cm Vergrößerung hat. Abschließend betrachtet ist es ein sehr gutes Ergebnis für einen Wachstumszeitraum von einem Jahr.


Am Telefon verriet er uns: „Wissen Sie was ich am meisten an meinem neuen guten Stück genieße? Wenn ich mich jetzt nackt im Spiegel ansehe, kann ich wieder lächeln.“


 

Interview zum Penisstrecker

 

Redaktion: Marcel, unsere erste Frage ist natürlich gleich die wichtigste Frage. Welchen Penisstrecker haben Sie benutzt?

Marcel: Wie kommen Sie darauf das ich nur einen benutzt habe? Ich kaufte zuerst einen günstigen Noname Penisstrecker über Amazon. Er kam wie bestellt an und funktionierte auch wie beschrieben, Resultate waren allerdings selbst nach 2 Monaten nicht zu vermessen. Deshalb bin ich nach meinem Fehlkauf gleich auf den Phallosan Forte umgestiegen. Ich wollte fortan nicht mehr meine Zeit verschwenden und ein Profi Gerät sollte die Lösung sein. Ich denke der Standart Penimaster hätte es auch getan, allerdings gefällt mir das System mit der Saugglocke und dem Gurtsystem beim Phallosan Fote besser, denn es ist komfortabler und unkomplizierter. Außerdem lässt es sich besser tragen und ist angenehmer im Alltag zu benutzen. Die Stangensystem sind eher ungünstig für den alltäglichen Gebrauch und lassen sich z.B. schlecht bei der Arbeit tragen. Beim Phallosan Forte ist alles hübsch versteckt und funktioniert dennoch tadellos.

Redaktion: Wie kam es zum Kauf?

Nun ich bin fast 2 m groß, mein Penis war vor der Behandlung fast 16 cm groß, gefiel mir aber nicht im schlaffen Zustand, denn ich fand ihn zu klein. Als großer Mann erwarten die Leute schon fast von einem, dass man einen großen Penis hat. In öffentlichen Duschen, und die muss ich als Sportler oft in Kauf nehmen, duscht es sich nicht wirklich angenehm, wenn man solche Gedanken im Hinterkopf trägt. Natürlich wollte ich auch endlich zu den Großen gehören und einen großen Penis in der Hose tragen. Es war auch eine Art Befreiungsschlag! Ich wollte endlich aufhören mit dem Schmunzeln bei unangenehmen Penisfragen und den Frauen vollkommen gerecht werden.

Redaktion: Woher stammt Ihr Wissen über Penisstrecker Systeme?

Im Prinzip weiß ich nichts über Penisstrecker. Ich habe mich bloß mit den verschiedenen Arten von Strecksystemen außeinander gesetzt, da ich den Penisstrecker auch in der Uni und unter der Kleidung tragen wollte. Der Phallosan Forte erfüllte all diese Voraussetzungen. Das praktische Wissen konnte ich der Anleitung entnehmen.

Redaktion: Wo, wann und wie lange haben Sie den Penisstrecker benutzt?

Den Penisstrecker trage ich generell immer, wenn ich mich wohl fühle und gerade Zeit habe. Daher in der Uni bei Vorlesungen, auf der Arbeit und zu Hause. Am Liebsten trage ich den Penisstrecker allerdings in der Nacht. Ich habe dann das Gefühl, dass ich zwei Dinge gleichzeitig tun kann. Das hört sich komisch an, aber man gewöhnt sich ganz schnell daran.  Meistens habe ich den Penisstrecker zwischen 8 und 12 Stunden angehabt. Davon oft bereits 8 Stunden in der Nacht.

Redaktion: Sind Sie nach einem Jahr zufrieden mit den Wachstumsergebnissen?

Ich konnte meinen Penis im schlaffen Zustand bisher um fast 3 cm vergrößern. Das macht mich sehr glücklich und mein Ziel ist damit eigentlich schon erreicht, allerdings würde ich gerne die Grenzen des Wachstums austesten. Im Umfang konnte ich bisher die größten Ergebnisse festhalten, fast 4 cm. Aber das ist mir sehr recht! Ich fand meinen Penis schon immer etwas zu dünn. Erigiert ist der Penis fast genau 3 cm länger. Ich hoffe ich kann im nächsten Wachstumsjahr noch wenigstens 1 cm rausholen. Dann wäre ich vollends zufrieden, aber bereits jetzt geht es mir nach meinem neuen Peniswachstum sehr gut.